Geheimtipp: Elotrans® - für ein gutes Bauchgefühl!


Der Winter ist definitiv meine unbeliebteste Jahreszeit. Es ist nicht nur eisig kalt  und ungemütlich draußen, sondern auch die grässlichsten Krankheiten nehmen ihren Lauf. 

Während ich es schaffe das ganze restliche Jahr über gesund zu bleiben, holt mich spätestens im Dezember alles wieder ein. Wie es scheint geht es jedoch nicht nur mir so, mein gesamter Familienkreis leidet darunter - unter der bekannten Magen-Darm-Grippe. 

Und wer möchte gerne schon an Heiligabend darunter leiden? Richtig, niemand. Bei Durchfallerkrankungen ist es besonders wichtig, dass man auf seine Flüssigkeitszufuhr achtet, damit der Körper nicht austrocknet. Bereits im Kindesalter litt ich auf Grund von geringer Flüssigkeitszufuhr an Dehydration und dies sollte keinesfalls vorkommen. Und deshalb hat mir eine Freundin ihren Geheimtipp verraten: Elotrans - auch bekannt unter vielen Partygängern. Es ist ein Arzneimittel zur Elektrolyt - und Flüssigkeitszufuhr bei Durchfallserkrankungen.



Mit Elotrans kann man nämlich seinem Körper die benötigten Salze, Mineralstoffe und Glucose wieder zuführen. Dies unterstützt die Regeneration und verkürzt dabei die Durchfalldauer. 

Einfach nach jedem Stuhlgang das Pulver in 200 ml Wasser auflösen und trinken. 

Was ist daran besonders gut finde ist, dass Elotrans auch für Säuglinge und Kleinkinder geeignet ist (hier jedoch auf die Mengenangabe achten), denn so muss auch mein kleiner Bruder nicht mehr solange unter seiner Krankheit leiden. Es ist ein wirklich gutes Heilmittel für Zuhause. Die Anwendung ist unkompliziert und stoppt den Durchfall in kürzester Zeit.



Und hier noch ein spezieller Geheimtipp für alle Partygänger: 

Wer gerne feiern geht und gelegentlich auch über die Stränge schlägt, der freut sich sicherlich über einen hilfreichen Tipp gegen Kater und Kopfschmerzen. Letztes Wochenende haben wir selbst Elotrans gegen den Kater der vergangenen Nacht genutzt. Wir haben einen Beutel am Tag des Ausgehens und am 'Katertag' getrunken. Und siehe da, keinerlei Beschwerden!

Habt ihr schon einmal Elotrans genutzt, ganz gleich für welche Art? 
Wie waren eure Erfahrungen, berichtet mir - ich bin gespannt.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen